Archiv
Jan Ullrich (l.) hat den SV Steinbach gen Weidenhausen verlassen. - Archivfoto: Bernd Vogt

BURGHAUN Trainerteam bleibt

Steinbach holt Melzer und verliert Ullrich

25.01.20 - Ein Stürmer kommt, ein anderer geht: Der Fußball-Hessenligist SV Steinbach hat Rene Melzer vom SV Borsch verpflichtet, gleichzeitig geht Jan Ullrich zum SV Weidenhausen. Dies gab der SVS am Freitagabend in einer Pressemitteilung bekannt. Auch Trainer Petr Paliatka und sein "Co" Joachim Weber bleiben Steinbach treu.

Mit Rene Melzer reagiert Steinbach auf den kurzfristigen Abgang Ullrichs. "Wir konnten den Transfer mit unseren Freunden aus Borsch sehr einvernehmlich abwickeln, worauf wir besonderen Wert legten", heißt es in der Pressemitteilung des Steinbacher Führungsteams. In der laufenden Saison kommt Melzer auf acht Treffer in der thüringischen Landesklasse. Seine Zusage gilt für eineinhalb Jahre und ist ligaunabhängig.

Gleichzeitig gibt der SVS den Abgang von Jan Ullrich bekannt, den es zum Verbandsligisten nach Weidenhausen und damit zu seinem Bruder Tim zieht. Nach Kirche Ristevski, der nach Johannesberg geht, ist es der zweite Winterabgang. Daneben kann Steinbach die Weiterarbeit mit Trainer Paliatka und Co-Trainer Joachim Weber verkünden, die ebenfalls ligaunabhängig bleiben. "Das passt alles sehr gut", so in der Pressemeldung. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön