Osthessen Sport
Im Sportlerheim Steinbach wurden die Urkunden für das Sportabzeichen überreicht. Foto: Bernd Vogt

14.02.2020 - BURGHAUN

Urkunden überreicht

107 Sportabzeichen beim SV Steinbach abgelegt

Beim SV Steinbach sind im vergangenen Jahr 107 Sportabzeichen abgelegt worden. Nun wurden die Urkunden im Sportlerheim überreicht. Als jüngste Teilnehmerin wurde Clara Weber (6 Jahre) ausgezeichnet. Ältester Teilnehmer war Herbert Manns (81 Jahre).

Zum 20. Mal haben Elke Horatschek und Anneliese Wiegand das Sportabzeichen abgelegt, Martha Block zum 35. Mal und Stella Rieger zum 45. Mal. Von den 107 Sportabzeichen wurden 37 an der Grundschule Steinbach und neun bei der Firma Rauschenberg Ingenieure abgelegt. Zweiter Vorsitzender Hans-Werner Monius gratulierte den Sportlern und dankte den Übungsleiterinnen Stella Rieger, Mary Zohner und Heike Rumker für ihren Einsatz. (pm) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön