Archiv
Hendrik Auth (am Ball) debütierte bei der SG Barockstadt II. - Foto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA SG Barockstadt II - SV Neuhof 1:1 (1:0)

Bär unzufrieden: "Dachte, wir wären schon weiter"

17.02.20 - Alexander Bär, Trainer des Fußball-Hessenligisten SV Neuhof, wollte neue Erkenntnisse sammeln. Beim 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen die zweite Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz gab es für den SVN-Trainer jedoch nur die Erkenntnis, dass bis zum Ligastart eine Menge Arbeit auf den Tabellenvorletzten wartet.

Einzig Torhüter Ahmed Hadzic, Leon Bräuer, Kapitän Radek Görner und David Costa Sabate waren bereits in der Hinrunde im Einsatz, alle anderen sieben Spieler in der Startelf stießen im Winter zum SV Neuhof. Klar, dass die Mannschaft nicht eingespielt sein kann. Doch Trainer Alexander Bär sieht sein Team selbst dessen geachtet noch nicht bereit für die Hessenliga: "Es gibt noch in allem große Probleme, ich bin total unzufrieden. Ich dachte, der ein oder andere wäre schon ein bisschen weiter."

Den einzigen Treffer für den Hessenligisten erzielte Kristijan Dulabic kurz nach dem Seitenwechsel (49.). Zum Ausgleich, denn in der ersten Halbzeit brachte Ronaldo Zenuni die SGB-Reserve in Führung (14.). Bei extremen Verhältnissen - ein starker Wind fegte über Lehnerz hinweg - hatte einzig Tobias Göbel kurz vor Schluss noch die Möglichkeit, für die Barockstadt zu treffen, scheiterte aber an Keeper Pascal Nagel.

"Wir haben uns immer wieder falsch entschieden, haben Zweikämpfe verloren und im Stellungsspiel gab es eklatante Fehler", haderte Bär, der mit Bad Soden und Erlensee in Kontakt für weitere Testspiele steht. "Wir müssen mehr testen. Das als letzten Test zu sehen geht nicht, das ist in die Hose gegangen", so Neuhofs Trainer. Sollte das Nachholspiel über die Bühne gehen, kämpft Neuhof am kommenden Samstag gegen Griesheim bereits wieder um Punkte. (tw)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II: Benedikt Kaiser - Daniel Heil, Hamed Noori, Tobias Göbel, Christoph Sternstein, Ronaldo Zenuni, Linus Wittke, Maurice Weitzel, Jan Henrik Wolf, Anto Vinojcic, Kevin Hohmann. Eingewechselt wurden: Hendrik Auth, Vincent Drüschler.

SV Neuhof: Ahmed Hadzic - Juan Manuel Perez, Nikola Milankovic, Leon Bräuer, Tedi Uvodic, Christos Vafeiadis, Georgios Tsirlidis, Radek Görner, Nikolaos Karaiskos, Faria Simao, David Costa Sabate. Eingewechselt wurden: Pascal Nagel, Ferhat Akbas, Petar Krastov, Amir Nefzi, Kenan Vatic, Kristijan Dulabic.

Schiedsrichter: Aaron Fritz.

Tore: 1:0 Ronaldo Zenuni (14.), 1:1 Kristijan Dulabic (49.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön