Osthessen Sport
Flynn Thamer (l:) neben Bürgermeister Thomas Rohrbach beim Eintrag ins goldene Buch der Marktgemeinde Niederaula Foto: Gemeinde Niederaula

10.03.2020 - NIEDERAULA

Eintrag ins goldene Buch

Doppeleuropameister Flynn Thamer von Bürgermeister geehrt

Doppeleuropameister Flynn Thamer aus dem Niederaulaer Ortsteil Kerspenhausen hat sich kürzlich in das Goldene Buch der Marktgemeinde Niederaula eingetragen.

Aufgrund seiner sportlichen Erfolge bei den Europameisterschaften im Inline-Alpin-Slalom im Jahr 2018 und dem Inline-Alpin-Parallel-Slalom in 2019 in seiner Altersklasse lud Bürgermeister Thomas Rohrbach den Europa- und Deutschen Meister zu sich ins Rathaus ein und übergab neben den Glückwünschen der Marktgemeinde Niederaula ein kleines Präsent in Form eines Eulengutscheines.

Flynn Thamer, der vielfältig sportlich aktiv ist, konnte seine Erfolge im Inline-Alpin-Sport in den Slalomdisziplinen feiern. Auch sein Vater Jens Thamer ist in diesem Bereich sportlich aktiv und fördert seinen Sohn. Aktuelle weilt Flynn Thamer in Australien, wo er einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt absolviert. Daher wird er das Training zunächst etwas zurückfahren müssen, um nach seiner Rückkehr wieder voll angreifen zu können und weiter für Furore zu sorgen.

Bürgermeister Thomas Rohrbach wünschte Flynn Thamer für den Auslandsaufenthalt und seine Zukunft alles erdenklich Gute und viele sportliche Erfolge. (pm)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön