Archiv
Loic Djounang wird seine Tore ab Sommer für die TSG Lütter schießen - Archivfoto Jonas Wenzel

EICHENZELL Loic Djounang kommt aus Hosenfeld

TSG Lütter weiter im Kaufrausch

09.03.20 - Erst vergangene Woche verkündete die TSG Lütter den Wechsel von Vincent Drüschler zur kommenden Saison an den Sauerbrunnen. Diese Woche legen sie mit dem nächsten Neuzugang gleich nach. Loic Djounang kommt von Gruppenliga-Spitzenreiter Spvgg. Hosenfeld. Er ist bereits Neuzugang Nummer fünf für die nächste Saison.

„Er ist seit Jahren einer der besten Spieler der Gruppenliga und soll uns helfen, dass große Ziel Aufstieg im nächsten Jahr zu erreichen“, sagte Lütters sportlicher Leiter Christoph Wahl. Djounang steht seit viereinhalb Jahren bei der Spvgg Hosenfeld unter Vertrag und hat sich in dieser Zeit vor allem als Torjäger einen Namen gemacht. Auch in dieser Saison stehen bereits zehn Treffer für den 29-jährigen zu Buche.

„Er bringt jede Menge Qualität mit in die Mannschaft, davon werden auch die jungen Spieler profitieren, die enorm viel von ihm lernen können“, so Wahl weiter. Djounang war vor seiner Station in Hosenfeld bereits für Borussia Fulda, Buchonia Flieden und den SV Hauswurz aktiv. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön