Archiv
Leonard Müller wechselt von Hosenfeld nach Eichenzell. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

EICHENZELL Mittelfeldspieler kommt aus Hosenfeld

Auch Leonard Müller verstärkt die Britannia

11.03.20 - Zwei Tage nachdem der Fußball-Verbandsligist FC Eichenzell den Transfercoup mit Patrick Broschke bekannt gab, kann die Britannia den zweiten Neuzugang vorstellen. Von der Spvgg. Hosenfeld wechselt Leonard Müller zur Britannia, wie Trainer Heiko Rützel am Mittwochmorgen bekannt gab.

"Der 26-jährige Leonard ist ein weiterer Müller-Bruder welche seit Jahren fester Bestandteil der Britannia sind. Leo ist ein ehrgeiziger, zweikampfstarker und robuster Spieler. Er wird mit seiner Einstellung und Mentalität die Mannschaft weiter bringen", sagt Rützel zur Personalie und weiter: "Leonard ist in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Gruppenliga geworden. Er hat ehrgeizige Ziele, welche sich mit unseren decken, von daher sind wir sehr glücklich über diesen Transfer".

Eine gute und schlechte Nachricht gibt es vom bisherigen Kader zu vermelden, denn der Großteil der Spieler hat bereits für die kommende Saison zugesagt und wird dem FC Eichenzell die Treue halten. Allerdings wird Flügelspieler Aron Loui Jahn den Verein verlassen, da er berufsbedingt nach Hamburg zieht. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön