Archiv
Meik Voll wird im Sommer Trainer des FSV Thalau. - Archivfoto: Carina Jirsch

EBERSBURG (RHÖN) Wunschkandidat des FSV

Meik Voll beendet Thalaus Trainersuche

17.03.20 - Der Fußball-Gruppenligist FSV Thalau hat die ab Sommer offene Trainerposition klangvoll besetzt. Wie der Verein am Montagnachmittag bekannt gab, wird Meik Voll ab der neuen Saison an der Seitenlinie stehen. Der ehemalige Trainer des SV Flieden gilt für den FSV als Wunschlösung.

Nachdem kurzfristigen Aus von Matthias Wilde hatte Ex-Coach Jörg Meinhardt den FSV übernommen. Da Meinhardt jedoch nur bis zum Saisonende zusagte, musste Thalau aktiv werden und tat dies mit Voll, der bis Oktober 2018 in Flieden tätig war. "Mit Meik haben wir einen Trainer für uns gewinnen können der einiges an Erfahrung mitbringt. Er kann gut mit jungen Leuten, lebt den Fußball und von daher passt er gut zu uns und ist auch unsere Wunschlösung", heißt es vonseiten des Vereins. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön