Archiv
Keanu Banh ist einer von vier Neuzgängen. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Jugend forscht

SGB-Reserve mit vier Neuen und vier Verlängerungen

20.03.20 - Die zweite Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat neue Personalentscheidungen für den Verbandsliga-Kader bekannt gegeben. Mit David Peli, Keanu Banh, Theo Witte und Eric Behr kann Trainer Florian Roth in der kommenden Saison vier weitere Neuzugänge begrüßen. Dies teilte die SGB in einer Pressemitteilung mit.

Nach dem bereits mit Maximilian Weisbäcker, Arnis Mulaj und Yunus Emre Kocak die ersten Neuzugänge für die zweite Mannschaft bekannt gegeben wurden, stehen jetzt die nächsten Youngster vor der Tür. Peli kommt von der SG Schlüchtern/Elm, Keanu Banh vom FSV Thalau. Witte und Behr kommen aus der A-Jugend des JFV Viktoria Fulda in die zweite Mannschaft. Zudem verlängerten Anto Vinojcic, Ronaldo Zenuni, Maurice Weitzel und Linus Wittke ihre Verträge.

"Wir freuen uns, dass die Jungs zu uns stoßen beziehungsweise bei uns bleiben. Wir wollen der Jugend eine Chance geben und sind da jetzt schon auf einem sehr guten Weg. Trotz der gerade finanziell starken Konkurrenz haben die Nachwuchstalente sich für uns entschieden und wollen ihre Chance nutzen, sich so für unsere erste Mannschaft zu empfehlen", sagt Vorstand Dirk Schütrumpf. Weiter: "Diese junge Mannschaft wird bei uns auch alle Zeit der Welt bekommen, sich in Ruhe zu entwickeln und Erfahrungen zu sammeln." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön