Archiv
- Symbolbild: ON

SCHLÜCHTERN Nils Höbeler kommt

Nächster Neuzugang für die SG Schlüchtern/Elm

09.04.20 - Endlich einmal gute Nachrichten für die SG Schlüchtern/Elm. Der vom Abstieg bedrohte Gruppenligist hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Nils Höbeler wird ab Sommer das Trikot der SG tragen. Dies gab Schlüchterns sportlicher Leiter Marco Schlichting bekannt.

Der 21-jährige kommt von der SG Freiensteinau, wo er in der aktuellen Gruppenligasaison zum Stammpersonal gehörte. Zuvor war Höbeler u.a. in der Jugend des SV Buchonia Flieden aktiv und lief für den JFV Bad Soden – Salmünster in der A-Junioren-Verbandsliga auf. "Wir freuen uns, dass sich Nils für uns entschieden hat", so Schlichting. Höbeler ist bereits der vierte Neuzugang des Tabellen-13. für die kommende Saison.

"Außerdem können wir vermelden, dass nach der bereits bekannten Zusage von Florian Reichler mit Lars Jordan eine weitere wichtige Stütze unserer Mannschaft auch in der kommenden Saison für die SG auflaufen wird", so Schlichting weiter. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön