Archiv
Jan-Henrik Wolf trägt ab der kommenden Saison die Farben der FT Fulda. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Neuzugang aus der Verbandsliga

Jan-Henrik Wolf wird ein "Turner"

16.04.20 - Mit einem Transfercoup kam am Mittwochabend der Fußball-Gruppenligist FT Fulda daher. Jan-Henrik Wolf, bislang noch bei der zweiten Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz aktiv, wird in der kommenden Saison das Team von Trainer Romeo Andrijasevic verstärken. Über die zukünftigen Teamkollegen Wolfs kam ein Wechsel zustande.

Im Amateurfußball geht viel über Bekannte. Viele ehemalige Lehnerzer spielen bei uns, er war schon ein paar Mal hier und kennt den Verein und daher sind wir froh, dass er sich für uns entschieden hat", sagt FT-Trainer Andrijasevic über die Gründe des Wechsels. Mit Wolf steht der vierte Neuzugang der Fuldaer Turner fest, zuvor gab der Gruppenligist schon die Wechsel von Louis Winkow (TSV Künzell), Benedikt Müller (FC Eichenzell) und Vincent Müller (Hosenfeld) bekannt.

Andrijasevic ließ sich jedoch noch nicht in die Karten blicken, wie es mit der Zielsetzung zur neuen Saison aussieht, wann auch immer diese starten sollte. Man muss ja einen Schlussstrich ziehen, wenn man weiß, wer bleibt und wer geht. Da sind wir noch bei weitem nicht. Aber die Tendenz ist, dass wir einen schönen Kader haben werden", so der FT-Trainer. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön