Archiv
Nur mit Zuschauern geht Attila im Stadion auf, weshalb er in dieser Saison wohl nicht mehr dort sein wird. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FRANKFURT/M. Keine Zuschauer, kein Adler

Eintracht-Adler Attila auch nicht im Stadion

09.05.20 - Erst müssen die Zuschauer draußen bleiben, jetzt auch der Adler: Wenn Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach wieder die Saison fortsetzt, wird kaum etwas so sein wie vorher. Auch Eintracht-Adler Attila wird nicht mit im Stadion sein - aus gutem Grund, wie sein Falkner sagt.

"Attila ist von klein auf Menschen gewöhnt, er vereinsamt", so Norbert Lawitschka gegenüber der BILD-Zeitung. Lawitschka war mit Attila das letzte Mal am 12. März im Europa League-Spiel gegen den FC Basel (0:3) im Stadion, wohl auch der letzte Auftritt in dieser Saison. Schon gegen den Schweizer Rekordmeister verzichteten Lawitschka und Attila auf die obligatorische Runde durchs Stadion - mit der Fortsetzung der Bundesliga nun auch auf den Besuch. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön