Archiv
Andre Fließ wechselt zum FC Eddersheim. - Archivfoto: Hendrik Urbin

HATTERSHEIM Neuer Verein gefunden

Andre Fließ wechselt zum Ligakonkurrenten Eddersheim

25.05.20 - Wie der Fußball-Hessenligist FC Eddersheim am Montag bekannt gab, wechselt Andre Fließ von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zum Drittplatzierten der Hessenliga. Erst am Freitag ist bekannt geworden, dass Fließ die SGB nach einem Jahr aus beruflichen Gründen verlassen wird. In Eddersheim soll das Gesamtpaket für den 28-Jährigen nun stimmen.

"Uns ist bewusst, dass man mit der gerne verwendeten Beschreibung eines "Königstransfers" sehr vorsichtig sein sollte… wir sind uns aber gleichermaßen bewusst und felsenfest überzeugt, dass André Fließ in diese Kategorie einzustufen ist", heißt es auf der Facebook-Seite des FC Eddersheim. Gegen seine neuen Kollegen traf Fließ noch im alten Dress, im Oktober 2019 traf er nach wenigen Sekunden zur 1:0-Führung. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön