Archiv
Leon Koch kehr zu seinem Jugendverein zurück - Foto: Verein

EBERSBURG (RHÖN) 21-Jähriger kommt aus Neuenberg

FSV Thalau holt Leon Koch zurück

04.06.20 - Nach dem Aufstieg in die Fußball-Verbandsliga geht auch die Kaderplanung beim FSV Thalau weiter. Nun hat die Mannschaft von Meik Voll ihren nächsten Neuzugang bekannt gegeben. Leon Koch kommt vom TSV Neuenberg nach Thalau zurück.
 
Der 21-Jährige ist in Thalau kein Unbekannter. Er durchlief alle Jugendmannschaften, ehe er als 18-Jähriger in der Aufstiegsrelegation bei den Senioren zum Einsatz kam. Dort überraschte er die Beobachter mit seiner reifen Spielanlage.
 
Danach zog es ihn aber zunächst nach Künzell und anschließend nach Neuenberg in Kreisliga B. Trotz dem großen Klassenunterschied glaubt Meik Voll, dass Koch auch für die Verbandsliga eine Verstärkung sein kann: "Er hat einen guten linken Fuß und schon gezeigt, was er kann. Ich denke, er wird uns definitiv weiterhelfen. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön