Archiv
Ein Dominik bleibt, einer geht. Während Dominik Rummel (l.) seinen Vertrag verlängerte, wird Dominik Crljenec (m.) die SGB verlassen. Dafür rückt Tobias Göbel (r.) in den A-Team Kader - Collage: Felix Hagemann

FULDA Vier Entscheidungen

Crljenec verlässt die SGB, Rummel bleibt zwei Jahre

05.06.20 - Der Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat weitere Personalentscheidungen bekannt gegeben. So werden Dominik Rummel und Tobias Göbel weiter der SGB treu bleiben, Dominik Crljenec hingegen wird den Verein verlassen. Witold Sabela wird neuer Torwarttrainer.

"Mit Dominik Rummel haben wir weiterhin den besten Stürmer der Region und einen der besten Spieler der Hessenliga in unserem Kader. In der letzten Saison hat er mit seinen 18 Treffern wieder gezeigt was er kann, wenn er fit ist und wie wichtig er für das Team ist. Es freut mich, dass er mit dem Zweijahresvertrag auch über die Saison hinaus, das Gesicht unserer Mannschaft prägen wird", freut sich Volker Bagus aus dem Vorstandsteam der SGB.

Dominik Crljenec wird die SGB verlassen. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

Tobias Göbel wird in der kommenden Saison in der ersten Mannschaft spielen ...

Dominik Rummel bleibt für zwei weitere Jahre. Archivfoto:Jonas Wenzel (Yowe)


Jedoch wird Dominik Crljenec die SG Barockstadt nach zwei Jahren verlassen, was Bagus bedauert: "Bei ihm war eigentlich klar, dass bei der Entwicklung die er genommen hat, er sicher mindestens eine Liga höher spielen will und sicher auch wird. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg auf seinem Weg." Neben Rummel bleibt auch Tobias Göbel und wird fester Bestandteil der ersten Mannschaft werden.

Witold Sabela wird neuer Torwarttrainer. Bereits in der Saison 16/17 war Sabela für die Torhüter des TSV Lehnerz II zuständig, zuvor sammelte er Erfahrung in der ersten und zweiten polnischen Liga. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön