Archiv
Gabriel Müller trägt wieder das Trikot des FC Eichenzell. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

EICHENZELL Rückkehrer aus Mainz

Gabriel Müller wird wieder ein Britanne

08.06.20 - Der Fußball-Verbandsligist FC Eichenzell hat den nächsten Neuzugang vorgestellt - und es ist ein alter Bekannter. Gabriel Müller kehrt vom SV Mainz-Gonsenheim zurück zur Britannia, wie der Verein am Sonntag bekannt gab. Die Planungen sind weitestgehend abgeschlossen, lediglich einen Defensivmann sucht Eichenzell noch. 

Müller trug bereits von 2017 bis 2019 das Trikot der Britannia. "Der Mittelfeldspezialist wird der Mannschaft viel Stabilität und Sicherheit bringen. Gabriel will den Fokus mehr auf sein Lehramtstudium legen, und möchte den hohen Aufwand in der Oberliga Rheinland-Pfalz nicht mehr stemmen", heißt es in der Pressemitteilung. Die Kaderplanung sei damit fast abgeschlossen, da die restlichen Spieler schon ihre Zusage für die Saison gegeben haben. Einzig in der Defensive sieht der Verein noch Handlungsbedarf. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön