Archiv
Niklas Odenwald wird Johannesberger. - Archivfotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Erfahrene Neuzugänge

Odenwald und Curic verstärken die SG Johannesberg

20.06.20 - Der Fußball-Verbandsligist SG Johannesberg hat zwei hochkarätige Neuzugänge vorgestellt. Mit Niklas Odenwald von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und Marko Curic vom RSV Petersberg verstärkt sich die SGJ weiter und dürfte zu einem der Top-Kandidaten in der kommenden Verbandsliga-Saison zählen.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der Vertrag mit Niklas Odenwald bei der SG Barockstadt nicht verlängert wird, mit dem Verbandsligisten Johannesberg hat Odenwald nun einen amitionierten Verein gefunden. "Er bringt viel Erfahrung mit und kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden", beschreibt SGJ-Trainer Zejlko Karamatic die Vorzüge des 27-Jährigen.

Marko Curic.

Auch von Marko Curic, der vom RSV Petersberg kommt, ist Karamatic überzeugt: "Er ist ein Top-Mann, er soll der Ersatz für Marius Löbig sein. Er hat bewiesen, welche Qualität hat und passt auch menschlich zu uns." Zu 100 Prozent könne Karamatic nicht sagen, ob die Kaderplanung abgeschlossen sei, ist mit dem bisherigen Kader aber sehr zufrieden. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön