Osthessen Sport
Symbolbild: O|N

24.06.2020 - FULDA

Marcel Körner neuer A-Jugend Trainer

FV Horas schafft Klarheit im Jugendbereich

Der FV Horas hat nunmehr auch in der Jugend die Weichen für die kommende Saison 2020/21 gestellt. Für die A-Jugend, die in der Verbandsliga Nord spielen wird, konnte als Trainer Marcel Körner gewonnen werden.

Marcel Körner ist in der Region und in Horas kein Unbekannter. "Marcel hat bereits über einen längeren Zeitraum unsere C-Jugend in der Verbandsliga betreut und ich freue mich, dass wir ihn nunmehr für unsere A-Jugend gewinnen konnten", erklärt der Jugendleiter Stephan Ulrich. "Wir werden Marcel auch noch zwei ambitionierte Mitstreiter – einer davon ist auch Physiotherapeut -  zur Seite stellen und sind uns sicher, dass wir dann insgesamt ein dreiköpfiges Trainerteam haben werden, das unsere A-Jugend erfolgreich durch die Verbandliga führen wird."

Eine erste Trainingseinheit zum Kennenlernen wird schon vor den Sommerferien stattfinden. Wenn jemand daran interessiert ist, kann er sich gerne noch mit Marcel Körner unter dessen E-Mail-Anschrift [email protected] in Verbindung setzen.

Im Übrigen, d. h. in der B-Jugend und C-Jugend setzt der FV Horas auf Kontinuität. Die in der Gruppenliga spielende B‑Jugend wird auch in der Saison 2020/21 von Maximilian Füg zusammen mit Mark Zentgraf betreut, die C-Jugend, die ebenfalls in der Gruppenliga spielt, von Andreas Etzel und Kemal Kocum. (pm)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön