Osthessen Sport
Christoph Sternstein wird in der neuen Saison das Trikot des Hünfelder SV tragen. Archivfotos: Jonas Wenzel (Jowe)

25.06.2020 - HÜNFELD

"Aufgeräumt und bodenständig"

Christoph Sternstein schließt sich dem Hünfelder SV an

Christoph Sternstein wird in der neuen Saison für den Hünfelder SV spielen und vom Verbandsligisten SG Barockstadt II in die Haunestadt wechseln, dies gab der HSV in einer Pressemitteilung bekannt. 

"Es ist nicht das erste Mal, dass wir die Fühler nach Christoph ausgestreckt hatten, entsprechend froh sind wir, dass es diesmal mit einer Verpflichtung geklappt hat", sagt HSV-Abteilungsleiter Mario Rohde, der über die Vorzüge des 24-Jährigen berichtet: "In den Gesprächen hat Christoph einen sehr aufgeräumten und bodenständigen Eindruck hinterlassen und uns unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er sich nun in der Hessenliga beweisen möchte. Diese Möglichkeit wollen wir ihm bieten. Sterni ist jetzt im perfekten Alter, um seine Qualitäten auszubauen und gemeinsam mit unserer Mannschaft zu wachsen.

Mit seiner Geschwindigkeit könne er auf beiden Außenbahnen seine Stärken ausspielen, aber auch als zentraler Stürmer zum Einsatz kommen. Rohde und der Hünfelder SV zeigen sich davon überzeugt, dass Sternstein sportlich und menschlich hervorragend zum Club passen werde. (pm)+++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. Eintr. Stadtallendorf Eintr. Stadtallendorf 22 27 48
2. KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 22 45 47
3. FC Eddersheim FC Eddersheim 21 21 43
4. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 22 32 42
5. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 22 17 40
6. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 22 15 37
7. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 23 6 36
8. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 22 -18 32
9. RW Walldorf RW Walldorf 23 0 33
10. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 23 -4 32
11. Türk Gücü Friedberg Türk Gücü Friedberg 22 -7 30
12. KSV Baunatal KSV Baunatal 23 -2 30
13. FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 21 -8 23
14. 1. Hanauer FC 1. Hanauer FC 23 -18 25
15. TUS Dietkirchen TUS Dietkirchen 22 -15 23
16. SV Steinbach SV Steinbach 21 -32 16
17. SV Neuhof SV Neuhof 21 -33 13
18. FSV Fernwald FSV Fernwald 23 -26 11

Ergebnisse

SG Barockstadt Fulda-LehnerzSG Barockstadt Fulda-Lehnerz 7:1 SV NeuhofSV Neuhof
TUS DietkirchenTUS Dietkirchen 1:2 FV Bad VilbelFV Bad Vilbel
KSV Hessen KasselKSV Hessen Kassel 4:0 SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich
KSV BaunatalKSV Baunatal 2:0 1. Hanauer FC1. Hanauer FC
SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 2:1 SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar
FSV FernwaldFSV Fernwald 1:5 SC  WaldgirmesSC Waldgirmes
VFB GinsheimVFB Ginsheim 1:2 RW WalldorfRW Walldorf
FC EddersheimFC EddersheimAbs.Türk Gücü FriedbergTürk Gücü Friedberg
SV SteinbachSV SteinbachAbs.Eintr. StadtallendorfEintr. Stadtallendorf
Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön