Archiv
Christoph Sternstein wird in der neuen Saison das Trikot des Hünfelder SV tragen. - Archivfotos: Jonas Wenzel (Jowe)

HÜNFELD "Aufgeräumt und bodenständig"

Christoph Sternstein schließt sich dem Hünfelder SV an

25.06.20 - Christoph Sternstein wird in der neuen Saison für den Hünfelder SV spielen und vom Verbandsligisten SG Barockstadt II in die Haunestadt wechseln, dies gab der HSV in einer Pressemitteilung bekannt. 

"Es ist nicht das erste Mal, dass wir die Fühler nach Christoph ausgestreckt hatten, entsprechend froh sind wir, dass es diesmal mit einer Verpflichtung geklappt hat", sagt HSV-Abteilungsleiter Mario Rohde, der über die Vorzüge des 24-Jährigen berichtet: "In den Gesprächen hat Christoph einen sehr aufgeräumten und bodenständigen Eindruck hinterlassen und uns unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er sich nun in der Hessenliga beweisen möchte. Diese Möglichkeit wollen wir ihm bieten. Sterni ist jetzt im perfekten Alter, um seine Qualitäten auszubauen und gemeinsam mit unserer Mannschaft zu wachsen.

Mit seiner Geschwindigkeit könne er auf beiden Außenbahnen seine Stärken ausspielen, aber auch als zentraler Stürmer zum Einsatz kommen. Rohde und der Hünfelder SV zeigen sich davon überzeugt, dass Sternstein sportlich und menschlich hervorragend zum Club passen werde. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön