Osthessen Sport
Neuzugang Jan Vogel kommt aus dem Zweitliga-Kader von Wehen Wiesbaden zur Barockstadt Foto: Verein

04.07.2020 - FULDA

Neuzugang von Wehen Wiesbaden

Jan Vogel wechselt aus der Landeshauptstadt zur Barockstadt

In der Jugend des SV Wehen Wiesbaden ausgebildet, 20 Jahre alt, 1,90m groß und im Mittelfeld zuhause. Mit diesen Empfehlungen wechselt Jan Vogel aus der Landeshautstadt nach Osthessen zur SG Barockstadt. 

"Wir freuen uns, das Jan sich für uns entschieden hat und bei unserem Verein den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen möchte. Wir haben in der Vergangenheit ja bereits gezeigt, dass wir eine gute Adresse für junge Spieler sind, die sich entwickeln wollen und da passt er als sehr gut ausgebildetes und erfolgshungriges Nachwuchstalent hervorragend in unser Anforderungsprofil", sagte SGB-Vorstand Volker Bagus.  

Vogel hat in der abgelaufenen Spielzeit den Sprung aus der Jugend in den Kader des Zweitligisten geschafft, kam dort aber als junger unerfahrener Spieler im Abstiegskampf nicht zum Einsatz. In der Hessenliga wird er nun seine Chance bekommen, sich auf dem Platz zu zeigen. Der 20-Jährige ist felxibel einsetzbar, was den Planungen von Trainer Sedat Gören entgegenkommen dürfte. 

Vogel selbst geht die neue Aufgabe mit großer Vorfreude an: "Ich freue mich auf meine neue Herausforderung bei der Barockstadt. Ich hatte von der Jugend bis zu den Senioren in Wiesbaden eine tolle Zeit, eine top Ausbildung und habe sehr viel gelernt. Das werde ich jetzt auf dem Platz zeigen. Die Hessenliga ist eine starke und interessante Liga, gerade in Osthessen ist die Fußballbegeisterung sehr groß und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir gleich angreifen und das Team wieder oben mitspielt." (pm)+++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. 1. FC 1906 Erlensee 1. FC 1906 Erlensee 0 0 0
1. 1. Hanauer FC 1. Hanauer FC 0 0 0
1. FC Eddersheim FC Eddersheim 0 0 0
1. FSV Fernwald FSV Fernwald 0 0 0
1. FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 0 0 0
1. Hünfelder SV Hünfelder SV 0 0 0
1. KSV Baunatal KSV Baunatal 0 0 0
1. RW Walldorf RW Walldorf 0 0 0
1. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 0 0 0
1. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 0 0 0
1. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 0 0 0
1. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 0 0 0
1. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 0 0 0
1. SV Neuhof SV Neuhof 0 0 0
1. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 0 0 0
1. SV Steinbach SV Steinbach 0 0 0
1. SV Zeilsheim SV Zeilsheim 0 0 0
1. TUS Dietkirchen TUS Dietkirchen 0 0 0
1. Türk Gücü Friedberg Türk Gücü Friedberg 0 0 0
1. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 0 0 0

Ergebnisse

Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön