Archiv
Marcel Mosch kehrt der SG Johannesberg nach einem Jahr wieder den Rücken - Archivfoto: Jonas Wenzel (yowe)

FULDA Wechsel nach Siegen

Marcel Mosch verlässt die SG Johannesberg nach nur einem Jahr

04.07.20 - Der ehemalige Spieler der Offenbacher Kickers, Marcel Mosch, verlässt nach nur einem Jahr den osthessischen Verbandsligisten SG Johannesberg und wechselt zur den Sportfreunden Siegen. Das gaben die Siegerländer auf ihrer Homepage bekannt.
 
Mosch, der unter anderem auch für Wacker Burghausen und den SV Seligenporten spielte, hat insgesamt 85 Regionalliga-Spiele bestritten. In dieser Saison kam Mosch bei der SG Johannesberg in der Verbandsliga 20 Mal zum Einsatz und schoss dabei vier Tore.
 
"Siegen ist ein Traditionsverein, der nicht in das Mittelfeld der Oberliga gehört. Ich möchte dazu beitragen, den Klub wieder nach vorne zu bringen", wird Mosch auf der Internetseite der Siegerländer zitiert. Er freue sich sehr auf die Aufgabe und hofft, dass er der Mannschaft mit seiner Erfahrung in ihrer Entwicklung weiterhelfen könne. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön