Osthessen Sport
Aykut Bayar wechselt zu Eintracht Stadtallendorf. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

10.07.2020 - STADTALLENDORF

Vertrag wurde nicht verlängert

Aykut Bayar wechselt in die Regionalliga

Aykut Bayar, zuletzt in Diensten des Fußball-Hessenligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, wechselt in die Regionalliga zu Eintracht Stadtallendorf. Dies gab der Aufsteiger am Freitagmorgen auf seiner Facebook-Seite bekannt. Der auslaufende Vertrag von Bayar bei der SGB wurde nicht mehr verlängert.

Für den TSV Lehnerz kam Aykut Bayar auf 82 Einsätze in der Hessenliga, bei der SG Barockstadt stand der 28-Jährige nur noch dreimal zwischen den Pfosten und musste sich anfangs hinter Kenan Mujezinovic, dann hinter Tobias Wolf anstellen. Insgesamt war der Schlussmann acht Jahre für den TSV und die SGB aktiv. In Stadtallendorf sucht Bayar nun eine neue Herausforderung und hat mit Eike Immel einen ehemaligen Nationaltorhüter als Torwarttrainer. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön