Archiv
Jemal Kassa (l.) wechselt zur SG Barockstadt. - Foto: Verein

FULDA "Wendig, quirlig, dribbelstark"

SG Barockstadt sichert sich Jemal Kassa

04.08.20 - Der Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz hat sich noch einmal verstärkt. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, wird Jemal Kassa zur SGB wechseln. In Osthessen war Kassa in der Jugend für die SG Bronnzell und den JFV Viktoria Fulda aktiv. Daraufhin durchlief er die Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern.

"Er ist ein Paradebeispiel für die Maxime 'Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus'. Als Flüchtling aus Eritrea nach Osthessen gekommen und im Kinderdorf in Maberzell aufgewachsen, hat er nicht zuletzt über den Fußball seinen Weg gefunden. Ich freue mich auf einen tollen Spieler, der mit seiner agilen offensiven Art seine Gegner ärgern wird und unsere Mannschaft definitiv flexibler macht", wird Vorstand Dirk Schütrumpf in der Pressemeldung zitiert.

Jemal Kassa sieht in diesem Sommer den richtigen Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen: "Jetzt freue ich mich einfach auf meine Rückkehr nach Fulda und die kommende Spielzeit. In den bisherigen Trainingseinheiten habe ich schon gemerkt, dass das Niveau im Team sehr gut ist, da macht Fußball einfach Spaß. Zukünftig will ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiterhin mit der Barockstadt einen erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön