Archiv
Simon Huhn (links) mit Sportdirektor Wladimir Römmich - Foto: Verein

BAD SODEN-SALMÜNSTER Neuzugang aus Göttingen

Simon Huhn wechselt nach Soden

06.08.20 - Die SG Bad Soden hat Simon Huhn verpflichtet. Der 25-Jährige kommt vom niedersächsischen Oberligaaufsteiger SVG Göttingen nach Bad Soden. In der Region hat Huhn bereits in der Hessenliga für den SV Flieden gespielt.

Der Mittelfeldspieler bringt die Erfahrung von 141 Verbandsligaspielen für die Vereine SV 07 Eschwege und SVG Göttingen mit an die Bornwiese, für den SV Flieden war er eine Spielzeit in der Hessenliga aktiv. Nachdem Huhn sein Lehramtstudium in Göttingen abgeschlossen hat, zieht es den gebürtigen Schlüchterner, der in Ulmbach aufgewachsen ist, wieder in heimische Gefilde zurück.

"Wir hatten Simon bereits seit einiger Zeit auf dem Schirm und sind sehr glücklich, dass nach Abschluss seines Studiums nun der Wechsel an die Bornwiese geklappt hat. Er kombiniert ein sehr gutes Zweikampfverhalten mit viel Übersicht und Präzision im Aufbauspiel. Simon passt sowohl fußballerisch wie auch menschlich in unser Anforderungsprofil und wir sind glücklich, dass er seinen weiteren sportlichen Weg gemeinsam mit uns gehen wird.", freut sich Wladimir Römmich, Sportdirektor der SG Bad Soden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön