Archiv
Florian Reichler trägt wieder das Trikot der SG Schlüchtern. - Archivfoto: Frank Hau

SCHLÜCHTERN Nach einem Monat in Neuhof

Florian Reichler wieder zurück in Schlüchtern

12.08.20 - Wie der Fußball-Gruppenligist SG Schlüchtern am Mittwochmorgen mitteilt, wechselt Florian Reichler mit sofortiger Wirkung zurück an die Auwiese. Reichler war erst im Sommer zum Hessenligisten SV Neuhof gewechselt, nach nur knapp zwei Wochen Vorbereitung nimmt der 22-Jährige den Wechsel aber wieder zurück.

"Wir freuen uns, dass er unseren eingeschlagenen Weg doch mitgehen möchte und seinen Wechsel zurückgenommen hat", sagt Marco Schlichting, Fußball-Abteilungsleiter des Gruppenligisten. In der vergangenen Spielzeit schoss Reichler zwei Tore für Schlüchtern, in der Saison davor bewies er mit 18 Treffern seine Stürmerqualitäten. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön