Archiv
Vor dem Start wurde die Temperatur gemessen. - Fotos: Verein

BÜDINGEN Zwei Athleten dabei

Tri-Forcer beim Abstands-Duathlon in Büdingen

20.08.20 - Nach langer Rennpause nutzen die Triathleten Matthias Schwarz und Olaf Sersch von der Tri-Force Fulda die Möglichkeit beim Triathlon in Büdingen Wettkampfluft zu schnuppern. Aufgrund der Pandemie wurde aus dem Triathlon ein Duathlon. Der Wettkampf erfolgt unter strikter Einhaltung aller Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen.

Der Check-In erfolgte zunächst mit dem Temperaturmessen der Teilnehmer. Auf dem gesamten Wettkampfgelände musste Mund- und Nasenmaske getragen werden. Diese durfte lediglich beim Wettkampf abgenommen werden. Mit zeitversetzten Einzelstarts ging es hoch und runter auf die zehn Kilometer lange Laufstrecke durch die Büdinger Altstadt. Danach folgte eine anspruchsvolle vier-Runden-Radstrecke von 38 Kilometern. Nach dem Radfahren ging es wieder auf die 2,5 Kilometer Laufstrecke durch die Altstadt.

Olaf Sersch kam mit einer Gesamtzeit von 2:27,39 Stunden auf einen 46. Gesamtplatz, in seiner Altersklasse wurde er Sechster. Matthias Schwarz wurde Zwölfter (2:02,33 Stunden) und in seiner Altersklasse Dritter. (pm) +++

Die Tri-Force-Athleten


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön