Osthessen Sport
Benjamin Krso wechselt zurück zum Hünfelder SV. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

31.08.2020 - HÜNFELD

Landesligist holt drei Neue

Alt, Krso, Scholz: Weitere Verstärkungen für die HSV-Handballer

Der Handball-Landesligist Hünfelder SV hat Jonathan Alt, Dominik Scholz und Benjamin Krso verpflichtet. Das gab Christian Krätzig vom HSV am Sonntag bekannt. Gemeinsam mit den bisher feststehenden Zugängen Felix Rehberg und Alexander Schott sehen sich die Hünfelder für die anstehende Saison gut gerüstet.

Benjamin Krso, der von der HSG Kinzigtal kommt, kehrt damit in die Haunestadt zurück, auch Jonathan Alt (HSG Großenlüder/Hainzell) und Dominik Scholz (FT Fulda) verstärken den Landesligisten. "Menschlich passen die Jungs super rein, haben sich schon stark eingegliedert. Auf kurz oder lang werden sie uns guttun und alle drei passen gut in unser Portfolio", sagt Krätzig über die drei Neuzugänge.

Nach einer verkorksten Saison, die beinahe mit dem Abstieg aus der Landesliga endete, wollen die Hünfelder in der neuen Saison wieder weiter oben in der Tabelle mitspielen. "Mit den Fünf stehen wir besser da und sind auch breiter aufgestellt. Wir wollen im oberen Tabellendrittel mitspielen", so Krätzig. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön