Osthessen Sport
Die Damen des TV Hersfeld starten am Samstag in die Saison. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

08.09.2020 - BAD HERSFELD

Partie gegen Reichensachsen findet statt

Trotz Saisonstart im Oktober: Die TVH-Damen starten schon am Samstag

Ursprünglich sind die Saisonstarts im Handball auf den 17. und 18. Oktober verlegt worden (wir berichteten). Sofern die beteiligten Vereine es wünschen, dürfen einzelne Spiele dennoch vorgezogen worden. Und davon profitieren die Landesliga-Damen des TV Hersfeld, die am Samstag (18:30) gegen den SV Reichensachsen antritt.

"Der Gegner wollte gerne spielen und in der vergangenen Woche haben wir uns dazu entschieden, auf den Wunsch einzugehen", bestätigt Frank Berg vom TV Hersfeld die Austragung der Partie. Da für die Hersfelderinnen bis zum 18. Oktober nach dem ursprünglichen Plan nur noch eine Partie ausgestanden hätte und der Gegner dieses bereits in den April verschoben hat, wird die Partie gegen Reichensachsen die einzige bleiben. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön