Archiv
Hamed Noori traf dreifach. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA SG Barockstadt II - SG Ehrenberg 5:0 (1:0)

Trotz Unterzahl: Barockstadt wie im Rausch

14.09.20 - Überzeugender 5:0–Sieg für die SG Barockstadt Fulda–Lehnerz II gegen die SG Ehrenberg. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit drehte die Mannschaft von Florian Roth in Durchgang zwei richtig auf – und das obwohl sie nach einem Platzverweis von Anto Vinojcic in der 52. Minute nur noch zu Zehnt spielte.

"Dieser Platzverweis hat uns auf eine Art und Weise sogar gut getan. Wir haben danach als Team besser zusammengespielt", sagte Florian Roth nach dem Spiel. Denn bis zu diesem Punkt war es eigentlich eine recht ausgeglichene Partie.

Zwar ging die SGB nach 16. Minuten durch Arnis Mulaj in Führung, doch danach entwickelte sich eine muntere Partie auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Niklas Theisen hatte sogar das 1:1 auf dem Fuß, scheiterte jedoch mit seiner Direktabnahme (59.).

Stattdessen schlug im Gegenzug Hamed Noori das erste Mal zu. Anschließend spielte die SGB wie im Rausch, ließ Ball und Gegner laufen. Und legte auch gleich wieder nach. Pecks in der 63. und wieder Noori in der 70. Minute machten früh den Deckel drauf. Vor allem der vom A–Team ausgeliehene Peck sorgte mit seiner Klasse dafür, dass die SGB–Reserve im Mittelfeld immer die Kontrolle behielt.

Der Spitzenreiter aus Ehrenberg war gebrochen, die Kräfte nach dem zehrenden Spiel unter der Woche gegen Türkgücü Kassel ließen immer mehr nach. In der 90. Minute setzte Noori mit seinem dritten Tor den Schlusspunkt. (fh) 

DIE STATISTIK ZUM SPIEL 

SG Barockstadt II: Maximilian Weisbäcker - Felix Schütz, Hamed Noori, Arnis Mulaj, Niklas Budesheim, Yunus-Emre Kocak, Linus Wittke, Maurice Weitzel, Keanu Banh, Anto Vinojcic, Julian Pecks

SG Ehrenberg: Simon Voll- Sven Kemmerzell, Felix Beck, Daniel Heil, Michael Geier, Sven Bambey, Marius Bublitz, Niklas Peter Theisen, Maurus Klüber, Moritz Schäfer, Niklas Diel

Schiedsrichter: Martin Maienschein (TSV Schwarzenfels).

Zuschauer: 200.

Tore: 1:0 Arnis Mulaj (16.), 2:0 Hamed Noori (60.), 3:0 Julian Pecks (63.), 4:0, 5:0 Hamed Noori (69., 88.).

Gelb-Rote Karte: Anto Vinojcic (52., Barockstadt).+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön