Archiv
Sebastian Schuch hatte kurz vor dem Ende den Siegtreffer auf dem Fuß. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

BAD VILBEL FV Bad Vilbel - Hünfelder SV 1:1 (0:1)

Wieder nicht belohnt, aber einen Schritt weiter

24.09.20 - Auch im fünften Spiel der Saison wartet der Fußball-Hessenligist Hünfelder SV auf den ersten Sieg - zeigte aber laut Trainer Johannes Helmke beim 1:1 (1:0) gegen den FV Bad Vilbel eine gute Leistung. Maximilian Fröhlich traf für die Gäste aus der Haunestadt, die in der Schlussphase in doppelter Überzahl agierte.

Profit schlug sie daraus aber nicht, hatte jedoch das ein oder andere Mal das 2:1 und damit wohl den Siegtreffer auf dem Fuß. Die beste Gelegenheit ergab sich für den eingewechselten Sebastian Schuch, dessen Heber allerdings nicht den Weg ins Ziel fand. "Wir müssen die Spiele für sich betrachten. Heute war es gut, wenn wir so weiter agieren, holen wir schon bald den ersten Sieg", sagte Helmke nach dem Spiel.

Dass es schon in Bad Vilbel nichts damit wurde, lag an Dalibor Pandza, der nach etwas mehr als einer Stunde den Ausgleich erzielte (62.). Kurz vor der Halbzeit brachte Maximilian Fröhlich wie schon zuletzt gegen Fernwald in Führung (45.). "Wir haben uns da folgerichtig belohnt, es war sehr intensiv und wir sind viel gelaufen. Bad Vilbel hatte in der zweiten Halbzeit eine Chance, die war dann leider drin", so Helmke.

Und auch die doppelte Überzahl - Munkyu Seo und Edvin Hamzic flogen vom Platz - nutzten die Gäste nicht aus. "DA haben wir einen Ticken zu hektisch gespielt", befand Helmke. Nun muss sich der Hünfelder SV schnell von der kraftraubenden Partie erholen, schon am Samstag geht es mit einem Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Hadamar weiter. (tw) 

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

FV Bad Vilbel: Robin Orband - Rodrigo Tiago, Hiroto Tochihara, Misaki Saso, Edvin Hamzic, Visar Gashi, Ahmet Dogan, Mohamed Boukayouh, Dominik Emmel, Dalibor Pandza, Ayoub Lachaychi.

Hünfelder SV: Fabian Brunner - Max Vogler, Franz Faulstich, Marcel Dücker, Andre Vogt, Maximilian Fröhlich, Kevin Krieger, Steffen Witzel, Aaron Gadermann, Lukas Budenz, Alexander Reith.

Schiedsrichter: Tim Waldinger.

Tore: 0:1 Maximilian Fröhlich (45.), 1:1 Dalibor Pandza (62.).

Rote Karte: Munkyu Seo (FV Bad Vilbel, 80.).

Gelb-rote Karte: Edvin Hamzic (FV Bad Vilbel, 77.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön