Archiv
Edgar Jahn war 70 Jahre Mitglied beim TSV Bachrain. - Foto: Verein

KÜNZELL 70 Jahre für den Verein aktiv

TSV Bachrain trauert um langjähriges Mitglied Edgar Jahn

30.11.20 - Der TSV Bachrain trauert um sein Ehrenmitglied und ehemaligen Vorsitzenden Edgar Jahn, der am 22. November im Alter von 82 Jahren verstorben ist. Edgar Jahn war bis zu seinem Tod fast 70 Jahre Mitglied im Verein und bekleidete von 1968 bis 1970 auch das Amt des ersten Vorsitzenden.

Im Nachruf schreibt der Verein: "In den 70er-Jahren, von 1974 bis 1976, war er auch Obmann der D-Jugend. Er war im Verein immer ansprechbar, wenn Hilfe benötigt wurde, und blieb bis ins hohe Alter interessiert am Schicksal seines TSV, indem er regelmäßig die Heimspiele der Fußballer besuchte und auch am geselligen Leben im Verein teilnahm. Für seine Verdienste erhielt er 1972 die silberne und 1992 die goldene Vereinsnadel. Seit dem Juli 2002 war er auch Ehrenmitglied. Der TSV Bachrain verliert ein engagiertes, und immer interessiertes Mitglied. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön