Archiv
Aktuell spielt Leon Wittke für den SV Steinbach. - Archivfoto: Bernd Vogt

FULDA Leon Wittke zurück im SGB-Dress?

SG Barockstadt wohl an einer Rückholaktion interessiert

20.01.21 - Begrüßt der Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zur neuen Saison einen Rückkehrer? Nach Informationen von ON|Sport soll Leon Wittke, aktuell noch in Diensten des SV Steinbach, ab Sommer wieder das Trikot der SGB tragen. Bis zu seinem Wechsel nach Steinbach war der 23-Jährige für die Fuldaer aktiv.

Bald wieder im SGB-Trikot? Die SG Barockstadt soll an Leon Wittke interessiert sein. ...Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

Es dürfte nicht verwundern, dass die Verantwortlichen der SG Barockstadt ein Auge auf Wittke geworden haben. Nicht nur sein Auftritt am ersten Spieltag beim 4:1 in Baunatal, als Wittke ein Hattrick gelang, sorgten für Aufsehen. Mit insgesamt sieben Saisontoren trägt der Offensivspieler wesentlich zum guten Abschneiden des SVS in der bisherigen Spielzeit bei.

Sportleiter Volker Bagus hielt sich auf Nachfrage von ON|Sport jedoch zurück, ob Wittke tatsächlich wieder das SGB-Trikot überstreifen wird: "Dazu gibt es keinen Kommentar. Im Winter wird nichts passieren und über den Sommer gibt es nichts zu sagen." Hinter den Kulissen scheint man jedoch bereits an den Spieler herangetreten zu sein und ihm eine Rückkehr schmackhaft gemacht haben. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön