Archiv
Torsten Weber bleibt in Hosenfeld. - Archivfoto: Franziska Vogt

HOSENFELD Keine langen Gespräche nötig

Torsten Weber bleibt Hosenfelder Trainer

25.01.21 - Der Fußball-Gruppenligist Spvgg. Hosenfeld hat die Zusammenarbeit mit Trainer Torsten Weber verlängert. Das bestätigte Matthias Münker aus dem Vorstandsteam der Hosenfelder. Weber führte die Hosenfelder bis zur coronabedingten Saisonunterbrechung auf Platz eins.

Die Frage, ob man mit Weber verlängern wolle oder nicht, stellte sich beim Tabellenführer der Gruppenliga nicht. "Es war schnell klar, dass wir mit ihm weitermachen wollen", sagt Münker und so war auch für Weber die weitere Zusammenarbeit geklärt. Der übernahm den amtierenden Meister vor der Saison von Rodoljub Gajic, musste jedoch den Verlust einiger Leistungsträger hinnehmen. 

Umso mehr spreche es für Weber, dass er trotz der Abgänge eine Mannschaft geformt hat, die erneut um die Meisterschaft in der Gruppenliga spielt. Ein Szenario wie im vergangenen Jahr, als man auf den Aufstieg in die Verbandsliga verzichtete und dem FSV Thalau den Vortritt ließ, werde man in Hosenfeld, sollte man erneut Meister werden, jedenfalls nicht wiederholen. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön