Archiv
Auch Niklas Herget bleibt im Trainerteam der zweiten SGB-Mannschaft. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Hartwig, Huder und Jacob

U23 der SG Barockstadt bindet drei Nachwuchstalente

01.02.21 - Nachdem Trainer Florian Roth schon zugesagt hatte, sind nun auch die ersten drei Neuzugänge für die zweite Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz bekannt. Aus der A-Jugend des JFV Viktoria Fulda rücken Niclas Hartwig, Marcel Huder und Jonas Jacob nach.

Christian Geisendörfer (l.) und Daniel Martella bilden weiterhin das Führungs-Duo. ...Archivfoto: Yannik Overberg

"Niclas Hartwig und Marcel Huder haben bereits in der Hinrunde regelmäßig am Training der zweiten Mannschaft teilgenommen und konnten sogar schon einige Einsatzminuten in der Verbandsliga sammeln. Jonas Jacob ist in unserer U19 einer der Führungsspieler und hat in der Sommervorbereitung ebenfalls schon bei uns mittrainiert. Wir sind von Ihrem Potenzial absolut überzeugt und freuen uns, dass drei weitere Spieler vom JFV Viktoria die nächsten Entwicklungsschritte bei uns gehe", sagt Christian Geisendörfer aus der sportlichen Führung.

Die drei Spieler seien damit ein Beleg für die hervorragende Jugendarbeit, die beim JFV geleistet wird. Für den gesamten Verein sei der Jugendförderverein daher eine gute Basis, so Geisendörfer, der wie Martella und Co-Trainer Niklas Herget ebenfalls für eine weitere Spielzeit zugesagt hat. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön