Archiv
Dennis Müller, Kevin Hillmann, Marius Löbig und Patrick Schaaf (v.l.) haben ihre Verträge bei der SG Barockstadt verlängert - Grafik: ON

FULDA Verein bindet Leistungsträger!

Schaaf, Müller, Löbig und Hillmann bleiben an Bord der SG Barockstadt

12.02.21 - Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz bindet vier wichtige Leistungsträger an sich. Wie der Hessenligist bekannt gab, haben Kevin Hillmann und Marius Löbig um ein Jahr, sowie Dennis Müller und Kapitän Patrick Schaaf um zwei Jahre verlängert.
 

Kevin Hillmann

Marius Löbig

Dennis Müller

"Alle vier Spieler sind absolute Stützen des aktuellen Teams, top erfahrene Hessenligaspieler und wir sind froh, sie weiterhin an Bord zu haben", sagte Volker Bagus, sportlicher Leiter der SGB. Die Verlängerungen seien keine Selbstverständlichkeiten gewesen: "Es bedeutet doch einen enormen zeitlichen Aufwand. Im gehobenen Amateurbereich müssen Familie, Beruf und Fußball komplett aufeinander abgestimmt sein. Auch dem enormen sportlichen Ehrgeiz dieser Spieler, die sich trotz aller Widrigkeiten der Herausforderung stellen und persönliche Belange hintenanstellen, ist es zu verdanken, dass unser Team aktuell die Tabelle der Hessenliga anführt."
 

Archivfotos: ON

Kapitän Patrick Schaaf zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden mit der schnellen Vertragsverlängerung und schwärmte in höchsten Tönen vom Verein: "Ich bin im besten Fußballeralter und der Verein mit all seinen Fans, Helfern und Funktionären, ist mir ans Herz gewachsen. Mit Sedat, Atilla und Witold haben wir ein tolles Trainergespann und ich bin stolz Kapitän dieser Mannschaft zu sein. Wir haben eine super Mischung verschiedenster Charaktere im Team, die alle der unbedingte Wille zum Sieg vereint. Aber auch abseits vom Platz kommt der Zusammenhalt nicht zu kurz. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht." (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön