Archiv
- Symbolbild: O|N

FREIENSTEINAU "Absoluter Wunschkandidat"

Reinhold Jessl tritt die Breitenberger-Nachfolge an

21.02.21 - Eine Woche nachdem Heiko Breitenberger seinen Rücktritt beim Fußball-Gruppenligisten SG Freiensteinau angekündigt hatte, präsentiert der Verein mit Reinhold Jessl den Nachfolger Breinbergers. Bis zum Sommer trainiert Jessl den Gruppenligisten VfB Oberndorf.

"Er hat in den intensiven Gesprächen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und wusste sowohl fachlich als auch menschlich absolut zu überzeugen und er kann mit seiner beachtlichen Vita natürlich einiges an Erfahrung an unsere Mannschaft weitergeben. Daher passt er hervorragend in unser Vereinskonzept und war unser absoluter Wunschkandidat", heißt es in der Pressenotiz des Vereins.

Der Fußballkreis Fulda stellt für Jessl eine neue Herausforderung dar, welche er mit Neugier und Vorfreude angehe. Jessl freue sich sehr, eine neue Mannschaft mit einer neuen Mentalität kennenzulernen und brennt darauf, die Weiterentwicklung des Teams voranzutreiben und zu prägen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön