Arnis Mulaj verlängerte seinen Vertrag bei der SG Barockstadt. Archivfotos: Tino Weingarten

22.02.2021 - FULDA

Wittke bleibt zwei Jahre

U23 der SG Barockstadt verlängert mit fünf Stützen

Schlag auf Schlag geht es bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, in beiden Mannschaften schreiten die Planungen mit großen Schritten voran. Nun hat die zweite Mannschaft der SGB fünf weitere Verlängerungen bekanntgegeben. Yunus-Emre Kocak, Arnis Mulaj, Peter Liebermann, Maximilian Weißbäcker und Linus Wittke bleiben dem Team erhalten.

Während Kocak, Mulaj, Liebermann und Weißbäcker jeweils für ein Jahr verlängerten, sagte Wittke der SGB sogar zwei Jahre zu. "Er hat in seinem zweiten Jahr bei uns nochmal einen Sprung gemacht", bestätigte Christian Geisendörfer aus der sportlichen Leitung der U23 Wittke eine gute Entwicklung. Die Freude, mit fünf Stützen der Mannschaft verlängern zu können, stimmt Geisendörfer froh.

Linus Wittke ...

Maximilian ...Archivfotos: Bernd Vogt

Peter Liebermann ...


"Wenn die Jungs sich so weiterentwickeln und die entsprechende Einstellung weiterhin an den Tag legen, sind wir optimistisch sie schon bald im Hessenliga-Kader begrüßen zu dürfen", so Geisendörfer. Einer, der schon im Hessenliga-Kader begrüßt wurde, ist Arnis Mulaj, der bereits zwei Einsätze für die Mannschaft von Trainer Sedat Gören aufweisen kann.

"Die zwei Siege im Hessenpokal gegen Leusel und das Derby gegen Hünfeld waren eine tolle Erfahrung. Die Unterschiede zwischen Jugend, U23 und erster Mannschaft sind aber nicht ohne. Da heißt es immer dranbleiben und nicht nachlassen, sonst verliert man den Anschluss. Meine Familie steht da aber komplett hinter mir und unterstützt mich. Das macht es natürlich etwas leichter und umso schöner für mich." (tw/pm) +++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. SV Weidenhausen SV Weidenhausen 12 19 23
2. Lichtenauer FV Lichtenauer FV 10 13 22
3. SG Bad Soden SG Bad Soden 9 17 21
4. CSC 03 Kassel CSC 03 Kassel 12 8 21
5. Barockstadt Fulda-Lehnerz II Barockstadt Fulda-Lehnerz II 11 7 20
6. SSV Sand SSV Sand 9 8 19
7. SG Johannesberg SG Johannesberg 12 4 19
8. OSC Vellmar OSC Vellmar 11 12 18
9. SC Willingen SC Willingen 10 6 18
10. FSV Dörnberg FSV Dörnberg 11 2 17
11. FC Eichenzell FC Eichenzell 11 2 12
12. FSG Gudensberg FSG Gudensberg 10 -1 12
13. SG Ehrenberg SG Ehrenberg 10 -11 10
14. FSV Thalau FSV Thalau 10 -12 10
15. SG Hombressen/Udenhausen SG Hombressen/Udenhausen 11 -16 8
16. SV Türkgücü KS SV Türkgücü KS 11 -19 8
17. TSG Sandershausen TSG Sandershausen 9 -11 7
18. FC Körle FC Körle 11 -28 4

Ergebnisse

OSC VellmarOSC VellmarAbs.SG EhrenbergSG Ehrenberg
SSV SandSSV SandAbs.FSV ThalauFSV Thalau
FC KörleFC Körle 0:3 SV WeidenhausenSV Weidenhausen
TSG SandershausenTSG SandershausenAbs.SC WillingenSC Willingen
SG Bad SodenSG Bad SodenAbs.FSG GudensbergFSG Gudensberg
SG Hombressen/UdenhausenSG Hombressen/Udenhausen 6:2 FSV DörnbergFSV Dörnberg
CSC 03 KasselCSC 03 Kassel 0:2 Lichtenauer FVLichtenauer FV
SG JohannesbergSG Johannesberg 0:3 Barockstadt Fulda-Lehnerz IIBarockstadt Fulda-Lehnerz II
FC EichenzellFC EichenzellAbs.SV Türkgücü KSSV Türkgücü KS
Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön