Archiv
- Symbolbild: ON

FREIENSTEINAU Gespann harmoniert hervorragend

Verlängerung mit beiden Damentrainern: SG bindet Fröhlich und Schmelz

24.02.21 - Nachdem die SG Freiensteinau mit Reinhold Jessl einen namhaften Trainer für die Männermannschaft präsentieren konnte, hat der Verein jetzt auch auf den Trainerpositionen der beiden Damenmannschaften für Klarheit gesorgt. Stephan Fröhlich (Trainer der ersten Mannschaft) und Manuel Schmelz (Trainer der zweiten Mannschaft) bleiben auch kommende Saison an Bord. 
 
in einer Pressemitteilung gab der Verein bekannt: "Stephan bringt sehr viel Erfahrung mit, welche die Mannschaft in ihrer kompletten Entwicklung extrem voranbringt. Neben der Entwicklung des gesamten Teams hat er aber auch die Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin im Blick. So versucht er, auf jede Spielerin einzugehen, individuelle Verbesserungspotenziale aufzuzeigen und Lösungswege zu erarbeiten. In der Zusammenarbeit mit Manuel funktioniert das sehr gut, die Absprachen passen und die beiden harmonieren sehr gut zusammen, was sich auch in der hohen Trainingsbeteiligung zeigt. So profitieren beide Mannschaften von dem Gespann. In den bisher bestrittenen Spielen war eine klare Linie zu erkennen und die Teams haben sich technisch und taktisch weiterentwickelt. Deshalb sind wir sehr glücklich, dass uns Stephan und Manuel auch in der kommenden Saison als Trainer erhalten bleiben." (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön