Archiv
Frank Ullrich ist zurück im Trainergeschäft - Archvifoto: ON

NIEDERAULA Im Gespann mit Felix Bodes

Frank Ullrich übernimmt die SG Niederaula/Kerspenhausen

11.03.21 - Frank Ullrich wird ab der kommenden Saison Trainer der SG Niederaula/Kerspenhausen. "Das Konzept mit jungen, ehrgeizigen Spielern aus der Region, die Spaß am Fußball haben, überzeugt mich", sagte Frank Ullrich in einer Pressemitteilung. Er wird in der kommenden Saison gemeinsam mit Felix Bodes die Arbeit von Daniel Orth weiterführen.

Bei der SG Niederaula/Kerspenhausen zeigt man sich hoch erfreut, dass Frank Ullrich das Ruder übernehmen wird. "Er genießt viel Ansehen in der Mannschaft, die nun in den möglicherweise letzten Spielen der Hinrunde, sofern diese gespielt werden dürfen, alles daran setzen wird, die Tabellenführung zu verteidigen", teilte der Verein mit. 

Sowohl für die Kreisoberliga als auch die Gruppenliga hat der Stamm der Mannschaft zugesagt. Neuverpflichtungen sollen in Kürze ebenfalls vermeldet werden. Mit der neuen Ausrichtung will die SG Niederaula / Kerspenhausen langfristig zur stärksten Kraft im Landkreis aufsteigen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön