Archiv
Rene Bezemer (l.) und Andre Bien kehren zur SG K/U zurück - Foto: Verein

SCHLÜCHTERN Verstärkung fürs Tor und Mittelfeld

Kressenbach/Ulmbach holt Bezemer und Bien

16.03.21 - Die SG Kressenbach/Ulmbach hat sich auf zwei Positionen verstärkt: André Bien und René Bezemer gehören ab der Saison 21/22 zum Gruppenligisten. Bien und Bezemer bringen Stallgeruch mit und kommen von Ligakonkurrent Oberzell/Züntersbach.

"Beide Spieler passen perfekt in unser Anforderungsprofil", betont Karsten Jäger von der Sportlichen Leitung. "Sowohl André Bien als auch René Bezemer haben schon bewiesen, dass sie die Qualität für die Gruppenliga haben. Und sie sind beide tolle Menschen."

Beide haben schon für K/U gespielt 


Dazu kommt: Sowohl André Bien als auch René Bezemer haben schon für K/U gekickt, kennen den Verein also bestens. André Bien war erst vorige Saison zu Gruppenligakonkurrent Oberzell/Züntersbach (O/Z) gewechselt. Er sagt über seine Rückkehr "Der Aufwand ist für mich und meine Familie besser zu bewerkstelligen. Zudem ist der Kontakt nie abgerissen und ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Die Ziele des Vereins zeigen mir, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist."

Auch für Bezemer, der in Ulmbach wohnt und auch schon für K/U im Tor spielte,passt es prima:"Ich habe mich sehr über das Interesse meines Heimatvereins gefreut. Der Verein hat sich stark um mich bemüht. Deshalb habe ich große Lust auf die neue Saison."

Personalplanungen noch nicht abgeschlossen


Siggi Lotz von der Sportlichen Leitung sagt "Wir sind glücklich, dass wir die beiden von uns überzeugen konnten." Damit hat Gruppenligist Kressenbach/Ulmbach seine beiden Abgänge bereits kompensiert. Stammtorwart Sven Hergenröder tritt berufsbedingt kürzer, Mittelfeldakteur Florian Bäuscher kehrt zurück zu seinem Heimatverein SV Hochland Fischborn. Ansonsten haben alle Spieler der ersten Mannschaft für die kommende Saison bereits zugesagt. Siggi Lotz betont abschließend:"Wir sehen uns jetzt super aufgestellt." Doch Schluss ist damit nicht:"Wir wollen uns punktuell noch verstärken und sind dafür ganz gezielt mit Spielern im Gespräch." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön