Archiv
Fabian Schaub bleibt Flieden ein weiteres Jahr erhalten - Archivfoto: Jonas Wenzel (yowe)

FLIEDEN Rother neuer A-Junioren Trainer

Torjäger bleibt: Schaub verlängert um weiteres Jahr in Flieden

20.03.21 - Das dürfte alle Buchonenen Fans besonders freuen. Stürmer Fabian Schaub hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird damit auch in der nächsten Saison für den Hessenligisten auflaufen. Darüber hinaus gab Fliedens sportlicher Leiter Martin Hohmann die Verpflichtung von Daniel Rother als A-Junioren Trainer bekannt. Den Verein verlassen wird dagegen Thorben Grosch.
 
"Fabian hatte in der letzten Zeit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, hatte keine leichte Zeit. Er hat aber gemerkt, wie gut ihm der Fußball tut, und wie ihn die Jungs aufgefangen haben. Wenn Fabian richtig fit ist, ist er für uns immer noch sehr wichtig, dann gibt es kaum einen besseren Stürmer wie ihn", zeigte sich Hohmann erfreut über die Verlängerungen der Fliedener Vereinsikone.
 
Schaub wird sich aber in der neuen Saison gegen neue Konkurrenz beweisen müssen, denn mit Lukas Hagemann kehrt ein alter Bekannter zurück ins Königreich, der auf Spielzeit in der Offensive hofft.

Grosch geht, Odenwald zögert 

 
Den Verein verlassen wird hingegen Torben Grosch, der unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten war. Wohin es den 20-Jährigen zieht, steht noch nicht fest. Neben Grosch beschäftigt sich auch Noah Odenwald mit einem Wechsel, sein Abgang steht jedoch noch nicht endgültig fest. Er ist das letzte Fragezeichen im Kader. "Sonst ist die Mannschaft soweit komplettt", sagt Hohmann.
 

Ein alter Bekannter wird A-Junioren Trainer 


Und auch im Jugendbereich haben die Buchonen die Weichen für die Zukunft gestellt. Der jetztige Trainer des SV Hofbieber, Daniel Rother, wird ab der nächsten Saison die A-Junioren trainieren. "Er hat hier gespielt und kennt daher den Verein, das ist sicherlich von Vorteil", so Hohmann. (fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön