Archiv
Verstärkungen für die Kreisoberligamannschaft der SG Bad Soden. Halil Kutlu (links) und Richard Lairich (rechts) - Foto: Verein

BAD SODEN-SALMÜNSTER Neuzugänge vier und fünf

Kutlu und Lairich verstärken B-Team der SG Bad Soden

22.03.21 - Der Kader der Kreisoberligamannschaft der SG Bad Soden für die Saison 2021/22 nimmt immer mehr Konturen an. Mit Halil Kutlu (27, Ayyildizspor Wächtersbach) und Richard Lairich (27, eigene 1.Mannschaft) stehen nun die Zugänge Nummer vier und fünf fest.

Beide verfügen über reichlich höherklassige Erfahrung und können gemeinsam 166 Verbands- bzw. Gruppenligaeinsätze für ihr neues Team in die Waagschale werfen.

"Ich bin sehr glücklich, dass beide Spieler in der kommenden Spielzeit für uns auflaufen werden. Die Karrieren von Richard und Halil waren von Kindesbeinen an immer sehr eng mit der SG Bad Soden verknüpft und es ist auch ein Zeichen der Wertschätzung, dass sie in Zukunft für unsere Kreisoberligamannschaft auf Punkte- und Torejagd gehen werden. Beide bringen viel Qualität und Erfahrung mit. Während Richard die Mannschaft führen kann, wird Halil viel Wucht in unsere Offensivabteilung bringen.", freut sich Tuna Moaremoglu, Spielertrainer des Kreisoberligateams. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön