Archiv
Auch der Trainer der Steinbacher Reserve, Steffen Vogt, wird ein weiteres Jahr die Geschehen der 2. Mannschaft lenken - Archivbild: Bernd Vogt

BURGHAUN Modenbach, Weber, Bräuer, Hunstock

SVS verpflichtet vier "Neue" für Kreisoberliga-Team und verlängert mit Coach

29.03.21 - Der SV Steinbach hat auch für seine zweite Mannschaft die Weichen für die kommende Saison gestellt. Neben der Vertragsverlängerung von Trainer Steffen Vogt gab der Verein am Sonntagnachmittag auch die Verpflichtung von vier neuen Spielern für das Kreisoberliga-Nord-Team bekannt. 

So schreibt der Verein: "Steffen (Nesta) Vogt hat auch in der kommenden Saison 2021/22 unser Vertrauen. Sein Vertrag wurde verlängert." Doch nicht nur auf der Position des Trainers gibt es erfreuliche Nachrichten aus dem Mühlengrund. Für die zweite Mannschaft konnten vier neue Spieler gewonnen werden. Das Quartett stammt aus der Jugend des JFV Burghaun/Haunetal. Der SV Steinbach ist einer der Stammvereine. 

Besonders freut sich der Verein darüber die zwei Steinbacher Jungs Niklas Finn Weber, sowie Johannes Modenbach im Trikot des SVS begrüßen zu dürfen. Während Modenbach in der Verteidigung beheimatet ist, findet man Weber im Mittelfeld wieder. Beide durchliefen alle Jugendabteilungen des SVS bzw. des JFV Burghaun/Haunetal. Neben dem Steinbacher-Duo haben sich zwei weitere junge Männer aus den Reihen JFV Burghaun/Haunetal für den Mühlengrund entschieden. Tim Hunstock und Noah Bräuer stammen beide aus Rothenkirchen. Noah Bräuer hatte seine Fußballschuhe nach den B-Junioren an den Nagel gehängt und hat sich nun dazu entschieden wieder gegen den Ball zu treten. 

"Nach Marko Madzar, Fabian Göb, Felix Matthaei und Moritz Ickler sind das jetzt acht Neue für unsere beiden Seniorenteams. Wir freuen uns auf die Nachwuchsleute - quasi aus den eigenen Reihen. Damit ist unsere Saisonplanung weit fortgeschritten", so der Verein abschließend in der Pressemitteilung. (fvo/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön