Archiv
Zwei der drei Neuen: Micha Zuckrigl (links) und Nico Koch wechseln zur SG Kressenbach/Ulmbach. Dritter Neuzugang und nicht auf dem Bild ist Timo Bensing. - Foto: Verein

SCHLÜCHTERN Erst zwei, dann drei!

SG Kressenbach/Ulmbach präsentiert drei weitere Neuzugänge

28.04.21 - Die SG Kressenbach/Ulmbach ist in ihrer Kaderplanung ein ganzes Stück weiter: Nach der Verpflichtung von Torwart René Bezemer und Mittelfeld-Allrounder André Bien vermeldet der Gruppenligist drei weitere Neuzugänge: Timo Bensing, Nico Koch und Micha Zuckrigl kommen zur SG K/U.

Karsten Jäger von der Sportlichen Leitung freut sich sehr über die drei Neuen: "Wir haben für die Defensive noch einen Mann gesucht. Mit Nico Koch haben wir dafür genau den Richtigen gefunden." Er sei nicht nur ein super Typ, sondern auch ein kluger Fußballer. "Wir sind überzeugt, dass er eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft spielen wird", sagt Jäger. Koch ist 20 Jahre alt und kommt von A-Ligist SV Herolz. 

Für die Offensive ist Timo Bensing vorgesehen. Der 30-jährige Wallrother spielte bislang für die SG Distelrasen. Sportlicher Leiter Siggi Lotz sagt: "Toll, dass die Bensing-Brüder jetzt beide in unseren Trikots spielen." 

Micha Zuckrigl kommt von der SG Freiensteinau. Der Torwart kann noch ein Jahr A-Jugend spielen und soll immer wieder in den Seniorenbereich hinein schnuppern können. Karsten Jäger: "Er hat große Qualitäten und kann bei uns sein Torwartspiel weiter verbessern."

Die Planungen für die kommende Saison sind damit fast abgeschlossen. "Für die Offensive soll noch einer kommen, dann haben wir genau den Kader, den wir uns wünschen", sagt Siggi Lotz abschließend. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön