Archiv
- Symbolbild: ON

NIEDERAULA 21-jähriger Torhüter

Nächster Neuer für Niederaula/Kerspenhausen: Jonas Rös kommt von Aulatal

03.05.21 - Der 21-jährige Torhüter Jonas Rös wechselt von der SG Aulatal zum Fußball-Kreisoberligisten SG Niederaula/Kerspenhausen. "Das ist ein tolles Projekt mit einer jungen Mannschaft, wo ich gerne von Anfang an dabei sein möchte", sagt Rös.

Er freut sich auf den "Top-Kollegen" Marvin Freisinger und viele alte Bekannte. "ich freue mich, viele Jungs von damals wie zum Beispiel Fabian, Luca Jan, Max oder Simon wiederzusehen", sagt der Torhüter, der beim JFV Aulatal in der A-Junioren-Verbandsliga spielte. Bei den Senioren spielte Rös bei SG Schlitzerland und anschließend bei der SG Aulatal. Jetzt wartet die dritte Station auf ihn. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön