Symbolbild: ON

10.05.2021 - NIEDERAULA

Neuzugang von Aulatal

Marc Jäger ist der siebte Neue für Niederaula/Kerspenhausen

Fußball-Kreisoberligist SG Niederaula/Kerspenhausen freut sich auf Marc Jäger. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt von der SG Aulatal zur Mannschaft vom Trainer-Duo Frank Ullrich und Felix Bodes.

"Ich habe mich für einen Wechsel zur SG Niederaula/Kerspenhausen entschieden, da sich nun die Möglichkeit ergeben hat, mit vielen Freunden, die ich schon seit meiner Jugendzeit kenne oder bei unserem gemeinsamen Hobbyverein RW Oberjossa kennengelernt habe zusammen auf dem Platz zu stehen. Außerdem hat mich das Konzept, mit jungen Spielern etwas aufzubauen, von Anfang an überzeugt", sagt Marc Jäger.

Jäger ist damit der bereits siebte Neuzugang in Niederaula. Vor ihm wechselten bereits Jonas Rös, Markus Schaub, Lukas Gemming, Jan Ullrich, Vincent Bernt und Adrian Veapi zur Spielgemeinschaft. (pm)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön