Joachim Löw und seine Mannschaft peilen den EM-Titel an. Foto: picture alliance/dpa | Federico Gambarini

14.06.2021 - REGION

Stimmen Sie ab

Vor Start in die Europameisterschaft: Wie weit kommt das DFB-Team?

Seit drei Tagen läuft die Fußball-Europameisterschaft und morgen startet auch endlich die deutsche Mannschaft ins Turnier ein. In München trifft das DFB-Team auf den amtierenden Weltmeister Frankreich (21 Uhr). Anlass für uns zu fragen: Wie weit kommt die deutsche Mannschaft bei diesem Turnier?
 
Nach dem 1:2 gegen Nord-Mazedonien in der WM-Qualifikation und dem desaströsen 0:6 gegen in Spanien in der Nations League war die Stimmung rund um die Mannschaft von Joachim Löw am Tiefpunkt. Jetzt hoffen viele Fans, dass das DFB-Team zumindest bei der Euro gut abschneidet. Für ein bisschen Euphorie sorgten zuletzt die Rückkehr von Thomas Müller und Mats Hummels sowie der 7:1 Kantersieg gegen Lettland.
 
Die Aufgaben bei der EM werden aber ungleich schwerer. Neben Top-Favorit Frankreich wartet auf die deutsche Mannschaft in der Vorrunde noch Europameister Portugal und Außenseiter Ungarn. Eine absolute Hammergruppe. Was ist also drin für das DFB-Team? Stimmen Sie ab. (fh)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön