Anto Vinojcic bleibt der Barockstadt-Reserve auch in der kommenden Saison erhalten. - Archivfoto: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Planungen abgeschlossen

Vinojcic, Witte und Behr bleiben Barockstadt-Reserve erhalten

16.06.21 - Auch in der kommenden Spielzeit werden Anto Vinojcic (21), Theo Witte (20) und Eric Behr (20) ihre Fußballschuhe für die U23 der SG Barockstadt am Galgengraben schnüren. Dies verkündete der Verein in einer Pressemitteilung am Mittwochvormittag.

Christian Geisendörfer von der sportlichen Leitung der U23 erklärte dazu: "Mit den drei Verlängerungen von Anto, Theo und Eric haben wir unsere Planungen für den Kader dann auch soweit abgeschlossen. Wichtig für uns war weiter unserem Weg treu zu bleiben. Wir wollten eine junge, regionale, erfolgshungrige Mannschaft, die Spaß machen soll und das haben wir denke ich wieder geschafft. Während Anto Vinojcic im zweiten Jahr bei uns den Durchbruch geschafft hat, sind Theo Witte und Eric Behr aus verschiedenen Gründen noch nicht so richtig zum Zug gekommen. Aber wir kennen ihr Potenzial aus der U19 und hoffen, dass Sie mit der richtigen Einstellung in der kommenden Saison durchstarten." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön