Dirk Schütrumpf mit Neuzugang Igor Markovic. Foto: SG Barockstadt

20.06.2021 - FULDA

Länderspielerfahrung

Neuzugang fürs Team: Igor Marković verstärkt die Torhüter der SG Barockstadt

Als Neuzugang im Team der Torhüter der SGB freut sich der Verein ab sofort Igor Marković begrüßen zu dürfen. Der 23-Jährige spielte zuletzt in der bosnischen zweiten Liga für FK Sloga Doboj, wurde u.a. in der Jugend von Partizan Belgrad ausgebildet und schafft es bereits auf 14 Länderspiel-Einsätze in der U19 und U17 Nationalelf von Bosnien Herzegowina.

Volker Bagus, sportlicher Leiter des Vereins zum Neuzugang: "Igor ist ein Glücksfall für uns. Er fängt in Fulda ein Studium an, ist super ausgebildet und hat in der vergangenen Saison spielen dürfen. Damit steht er voll im Training und ist sofort einsetzbar. Wir haben mit Maximilian Weisbäcker und Phillipp Bagus zwar zwei talentierte Nachwuchstormänner in der zweiten Mannschaft bzw. in der Jugend, allerdings können wir mit Maxi aktuell berufsbedingt leider nicht verlässlich planen und Phillipp wird gerade erst an den Seniorenbereich herangeführt, da kommt der Schritt noch zu früh. Igor hat im Training einen tollen Eindruck hinterlassen und wird sich schnell in Fulda einleben. Mit Tobias Wolf und ihm sind wir auf der Position jetzt wieder wie gewohnt gut aufgestellt." (pm) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön