Archiv
Kevin Hillmann traf zum 1:1 Endstand - Archivfoto: ON

KASSEL Hessen Kassel - SG Barockstadt 1:1 (0:0)

SG Barockstadt mit nächstem Remis gegen Regionalligisten

25.07.21 - Nächster starker Auftritt der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz in der Vorbereitung. Im Test gegen den klassenhöheren KSV Hessen Kassel erspielte sich die Mannschaft von Trainer Sedat Gören ein 1:1 Unentschieden. Gören selbst war mit dem Auftritt seiner Jungs sehr zufrieden.
 
"Wir haben sehr gut mitgehalten und hatten auch Chancen, um das Spiel zu gewinnen", so der SGB-Trainer im O|N-Gespräch. Auf dem Trainingsplatz neben dem Kasseler Auestadion entwickelte sich von Beginn an eine temporeiche Partie: in der ersten Hälfte hatten die Gastgeber ein leichtes spielerisches Übergewicht, konnten dies aber nicht in Tore ummünzen. 
 
Das änderte sich dann in Durchgang zwei. Erst brachte Lukas Iksal die Gastgeber in Führung (55.), ehe rund zehn Minuten später Kevin Hillmann nach Vorarbeit von Dominik Rummel zum Ausgleich traf. Danach war es ein Spiel auf Augenhöhe, in dem beide Mannschaften noch die ein oder andere gute Chance liegen ließen. "Am Ende ist das Unentschieden ein absolut gerechtes Ergebnis", so Gören.
 
Nach dem 0:0 gegen Chemie Leipzig am vergangenen Wochenende und dem ungefährdeten 4:0 Pokalsieg gegen Flieden unter der Woche, ist das Unentschieden in Kassel der nächste Beweis, dass sich die SGB drei Wochen vor Saisonstart auf dem richtigen Weg befindet. Am Freitag in Balingen steht dann der nächste Test auf dem Programm. (fh) +++

Statistik zum Spiel: 

SG Barockstadt: Tobias Wolf - Julian Pecks, Johannes Hofmann, Leon Pomnitz, Moritz Reinhard, Dominik Rummel, Tobias Göbel, Marius Grösch, Marius Löbig, Kevin Hillmann, Dennis Müller (Cakmak, Mulaj, Kassa, Duran, Budesheim)

Tore: 1:0 Lukas Iksal (55.), 1:1 Kevin Hillmann (63.)


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön