Fotos: Jan-Philipp Glania/ Facebook

27.07.2021 - PETERSBERG

Grüße aus der Kommentatoren-Kabine

Jan-Philipp Glania berichtet über olympische Schwimm-Wettkämpfe

Kommentatoren-Kabine statt Schwimmbecken: Die Olympischen Sommerspiele in Tokio sind nicht nur für die Sportlerinnen vor Ort anders. Auch für den aus Petersberg stammenden Schwimmer, Jan-Philipp Glania, sind die diesjährigen Spiele etwas Besonderes. Zusammen mit dem bekannten Kommentator, Tom Bartels, kommentiert Glania die diesjährigen olympischen Schwimm-Wettkämpfe in der ARD. Am Mittwoch sendete er Grüße aus der Kommentatoren-Kabine. 

"Beste Grüsse aus der Kommentatorenbox von Tom Bartels und mir! Wir freuen uns auf weitere spannende Schwimmrennen bei den Olympischen Spielen in Tokio…. weiterhin um 3.30Uhr und 12 Uhr auf ARD oder im ARD-Livestream", schrieb Glania auf seiner Facebook-Seite. 

Unter anderem kommentierten Bartels und Glania Rennen mit deutscher Beteiligung. Darunter die 100 Meter Freistil mit Damian Wierling, 200 Meter Schmetterling mit Franziska Hentke und die 4x200 Meter Freistil-Staffel der Männer. (fvo) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön